Referenzen PLUS

Hier habe ich drei Referenzen aufgeführt, die nicht so richtig in die Liste passen und einer kurzen Erläuterung bedürfen.

Feedback

Auswärtiges Amt

Im Jahr 2004 entwickelte ich im Auftrag der Deutschen Welle Akademie die Medientrainings für die Diplomatenschule des Auswärtigen Amtes (eigentlich Akademie Auswärtiger Dienst). Diese Trainings habe ich 4 Jahre geleitet und danach – aus terminlichen Gründen wegen meiner anderen Tätigkeiten als Coach – diese Leitung abgegeben. Allerdings habe ich dort weiterhin als Dozent gearbeitet. Insgesamt war ich dort im Auftrag der DW Akademie bis 2019 insgesamt 15 Jahre als Coach tätig.

Feedback

RTL Journalistenschule

Bei der RTL Journalistenschule fanden Sie mich im Auftrag meiner damaligen Firma die-journalisten.de GmbH auf der journalistischen Seite des Interviews. Hier beschäftigte ich mich zusammen mit einem weiteren Dozenten u.a. mit der effektiven Durchführung von Konfliktinterviews in Überraschungs-Situationen, dem Einsatz versteckter Kameras und versteckter Mikrofone bei einer Investigativ-Recherche.

Feedback

Nick Heidfeld Management

Das Management von Nick Heidfeld wurde in meiner Eigenschaft als Medientrainer und Medienberater für die die-journalisten.de GmbH in der Saison 2009/2010 exklusiv beraten. Das war die Saison, in der es einige Spannungen zwischen dem Formel 1-Piloten und BMW gab.

Social Media

Mailen. Anrufen. Vernetzen.

TOM BUSCHARDT
training@buschardt.de
Tel: +49(0)2234-96771-55
Maybachstraße 1 ● 50259 Pulheim (bei Köln)

Schnelles

Feedback

garantiert