Buschardt in Buchform
Tom Buschardt
FEEDBACK – Kommunikation optimieren
208 Seiten, 12 Euro | VISTAS-Verlag, Leipzig 2016 | ISBN 978-3-89158-617-4
u.a. mit FIFA, Germanwings-Absturz, Deutsche Bank, Griechenland-Krise, Greenpeace, BND-Affäre,
Sebastian Edathy, Bahnstreik, Sigmar Gabriel, Angela Merkel (2. Auflage Herbst 2016)
„Ein Buch für alle jene, die in Politik und Unternehmen richtig verstanden werden wollen.“
Thomas Kuhn, Wirtschaftswoche
„Was ist gute Krisenkommunikation – Buschardt weiß die Antworten“
Dr. Alexander Kudascheff, Chefredakteur, Deutsche Welle (ARD)
„Gnadenlos analysiert er in FEEDBACK, was da schief ging. Herrlich.“
Christian Arns, Deutsche Presseakademie
Tom Buschardt
SCHLAGFERTIGER DURCH ÄRGER-FASTEN®
Erfolgreicher in Privat- und Berufsleben
248 Seiten, 15 Euro | VISTAS-Verlag, Leipzig 2017 | ISBN ISBN 978-3-89158-630-3
Das Manager Magazin hat dazu in einer vierteiligen Serie vorab über Ärger-Fasten und das neue Buch „Schlagfertiger durch Ärger-Fasten“ berichtet. Die Links zu den Beiträgen finden Sie HIER.
Weitere Buchveröffentlichungen:
Andreas Cahn (Hrsg)
Juracon Jahrbuch 2014/2015 – Das Karrierehandbuch für Juristinnen und Juristen
IQB Career Services, 348 Seiten
Beitrag: Leben im Konjunktiv – über die Zusammenarbeit zwischen Justiz und Presse
Kostenlos abrufbar unter: http://my.page2flip.de/1178813/2005964/2005971/#/88
Tom Buschardt (Hrsg)
RATGEBER FREIE JOURNALISTEN (4. komplett bearbeitete Ausgabe)
388 Seiten, 18 Euro | VISTAS-Verlag Berlin, 2003 | ISBN 3-89158-362-1
Tom Buschardt | Stefany Krath
DIE PRESSEMITTEILUNG – Inhalt, Form, Praxis
252 Seiten, 20 Euro | Luchterhand, 2002 | ISBN 3- 978-3-47205-214-2
Tom Buschardt
Öffentlichkeitsarbeit: HÖRFUNK (2. überarbeitete Ausgabe)
238 Seiten, 20 Euro | VISTAS-Verlag, Berlin 2002 | ISBN 3-89158-326-5
Tom Buschardt | Nicole Kidd |Stefany Krath
DIE PRESSEMITTEILUNG – Ein Leitfaden zur erfolgreichen Pressearbeit
282 Seiten, 19 Euro | R.S.Schulz, 2001 | ISBN 3- 978-3-79620-493-7
Stefan Wachtel
Überzeugen vor Mikrofon und Kamera – Was Manager wissen müssen
228 Seiten | CAMPUS-Verlag, 1999 | ISBN 3-978-359336-184-0
Wachtel zitiert hier Passagen aus „Öffentlichkeitsarbeit: Hörfunk“
(vergriffen)
Tom Buschardt (Hrsg)
RATGEBER FREIE JOURNALISTEN (3. komplett bearbeitete Ausgabe)
400 Seiten, 17, 90 Euro | VISTAS-Verlag, Berlin 1998 | ISBN 3-89158-021-5
(vergriffen)
Tom Buschardt
Öffentlichkeitsarbeit: HÖRFUNK
220 Seiten, 17,90 Euro | VISTAS-Verlag, Berlin 1998 | ISBN 3-89158-196-3
(vergriffen)
Katharina Meisenberg (Hrsg)
RATTENPACK – Köln-Krimis
218 Seiten, 8,65 Euro | EMONS-Verlag, Köln, 1997 | ISBN 3-924491-62-3
Kurzkrimi: „Kipper“
Über einen Torwart und einen Stürmer des 1.FC Köln – von denen einer am Ende
an der Latte baumelt.
(vergriffen)