Hochschule Osnabrück | Campus Lingen

Zunächst ab 2019 als Gastdozent – dann mit festem Lehrauftrag – halte ich meine Vorlesungen in der Fakultät Kommunikationsmanagement am Campus Lingen. Inzwischen gottseidank wieder in Präsenz, auch wenn uns das Online-Format in der Blockwoche durchaus 40 hochinteressante Videokonferenz-Stunden beschert hat: Medien und Medienakteure in Pandemiezeiten – es gibt sicher angenehmere Themen. Denen widmen wir uns dann in den kommenden Semestern. Vorteil: Lingen hat ein hervorragend ausgestattetes TV-Studio, wo man als Lehrbeauftragter aus dem Vollen schöpfen kann.

Meine Aufgabe als Lehrbeauftragter ist es auch, meinen Studierenden Einblicke und Zugänge zu verschaffen, die sie nicht so ohne Weiteres im Hochschulkontex realisieren könnten. Hier beispielsweise auch Christian Lindner und der taz-Chefredakteurin Ulrike Winkelmann live Fragen stellen zu können. 

Social Media

Mailen. Anrufen. Vernetzen.

TOM BUSCHARDT
training@buschardt.de
Tel: +49(0)2234-96771-55
Maybachstraße 1 ● 50259 Pulheim (bei Köln)

Schnelles

Feedback

garantiert